Rezensionen

Es lohnt sich, diese Gesellschaftskritik zu lesen, versuchen zu begreifen, nachzudenken und mit zu helfen, zu verändern.

Jürgen Haase zu          

cover- PRISM.png

Bernd Liske hat ein mutiges, sehr lesenswertes, autobiographisch geprägtes Buch vorgelegt, welches, gespickt mit den von ihm entwickelten Aphorismen, die er mittlerweile als „Open-Source-Betriebssystem der Gesellschaftsanalyse“ versteht, viele Wahrheiten behandelt.

Dr. Dino Uhle zu          

cover- PRISM.png

Herr Liske hat mit seinem Buch schon den Nerv der Zeit getroffen.

Dr. Christian Göbbert zu                               

cover- PRISM.png

Das Buch ist für viele Menschen interessant. ... Sogar in ein Teamtraining für ein mittelständisches Familienunternehmen habe ich es schon mitgenommen, um daraus eine Passage vorzulesen

Rob zu

cover- PRISM.png

Ein sehr leicht zu lesendes Buch, das treffend den derzeitigen Zustand des politischen Systems beschreibt. Praegnanter Stil.

Denkanstoß zu        

cover- PRISM.png

Der politisch interessierte Leser wird daran seine Freude haben. Umso mehr unsere Politiker, denen ich dieses Buch nur empfehlen kann.

Susan zu                      

cover-TWITTER.png

Auch dort mit eingefügten Aphorismen von Platon über Konfuzius bis zu Einstein liest sich der Text flüssig und man legt das Buch erste dann wieder aus der Hand, wenn man das Ende erreicht hat.

Eine klare Kaufempfehlung.

Susan zu                      

cover- Aphorismen.png